151124-kiju-website-neue-header-frühling-reduziert_0010_Sonne

Umplanung Sommerferien / Absage Eierflug und Flohmarkt

Wir haben uns die Entscheidung vor allem im Sinne der Kinder und Jugendlichen nicht leicht gemacht, haben uns aber nach vielen Überlegungen aufgrund der unsicheren Planungssituation dazu entschlossen, den KiJu-Sommer  in der bisherigen Form für dieses Jahr auszusetzen.
Wir schauen dennoch positiv nach vorne: Sollte sich die Lage bis zu den Sommerferien entspannen, werden wir spontan ein flexibles, offenes Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche auf die Beine stellen!

Leider haben wir aber auch entscheiden müssen, dass der Eierflugwettbewerb und der Kinderflohmarkt dieses Jahr nicht stattfinden werden, da wir die Abstands- und Hygieneregeln als nicht einhaltbar ansehen.
Bitte habt Verständnis dafür und hofft mit uns, dass wir uns nächstes Jahr am Wasserturm wieder sehen!